WIR VERLEGEN IHREN NEUEN BODEN

Stefan Schöfberger GmbH

Meisterbetrieb - Fußböden - Parkettböden

Gegründet wurde die Firma Schöfberger von Wolfgang Schöfberger im Jahre 1876 als Sattlerei und Polsterei. 1913 hat Hans Schöfberger die Firma übernommen. Dessen Sohn Matthäus Schöfberger arbeitete bereits seit 1942 im elterlichen Betrieb, legte 1956 die Prüfung als Raumausstattermeister ab und übernahm 1957 die Firma. Seitdem werden auch Bodenbelags- und Parkettarbeiten ausgeführt. Einige Jahre später wurden auch Estricharbeiten angeboten.

Ende 1996 folgte die Betriebsaufteilung in zwei verschiedene Geschäftsbereiche. Der Sohn Stefan Schöfberger, Meister als Parkettleger seit 1989 und staatlich geprüfter Bodenleger, führt nun die Bodenbelags- und Parkettfirma, sein Bruder Christian Schöfberger, Estrichlegermeister seit 1991, ist seit 1996 für Estriche und Dämmungen verantwortlich.

Seit ca. 140 Jahren ist die Firma Schöfberger ein Familienbetrieb, der durch die Inhaber immer wieder neue Ausrichtungen und Qualifikationen bekam.

Strichzeichnung von Parkett

Wir verlegen Ihren Parkett.

Schildern Sie uns Ihren Auftragsumfang und wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf.

Anfrage

Webdesign: www.meilinger-design.de